Was machen eure Kleinen denn in der Zwischenzeit??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schubi1 25.11.10 - 16:31 Uhr

Moin Mädels,
ich wollte mach nach fragen, wie ihr das macht mit euren Kleinen wenn ihr hier bei Urbia seid..

Ich meine mir ist aufgefallen, das einige Mamas immer einen auf " Tolle Mama" machen, aber bei fast jedem 2.-3- Thread antworten...geht ihr online wenn eure Kleinen wach sind, oder wie macht Ihr das??

Also ich gehe online, wenn mein Kleiner schläft und dann aber auch nur wenn Haushalt etc...gemacht ist, und ich Zeit habe..





LG Emi#herzlich
#winke

Beitrag von schnuppelag 25.11.10 - 16:38 Uhr

Ich bin hier meist nur dann mal online, wenn mein Kleiner schläft oder er auf seiner Spielwiese spielt :-)

Beitrag von sorceress75 25.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo,
ich bin auch nur hier wenn meine Kleine schläft. Meist während des Mittagsschläffchens. Habe sie dann immer im Bondolino (ohne schläft sie nicht).
LG Kathirn :-)
...oh, jetzt wacht sie auf (hat heut sehr lang geschlafen) #winke

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo

also meine Süße ist im Gehfrei oder auf der Krabbeldecke. Ansonsten ist zwar der PC an, aber ich spiele mit ihr und schau immer mal wieder ins Forum :-)

Sie braucht ja auch ihre Kuscheleinheiten.
Haushalt wenn sie schläft :-)

Beitrag von berry26 25.11.10 - 16:54 Uhr

Hi,

ich bin eigentlich immer hier wenn ich alleine frühstücke (10-20 Minuten), meine Kleine gerade auf meinen Beinen oder in meinem Arm schläft oder sie seelig alleine spielt und der Haushalt dann erledigt ist (eher selten). Der Haushalt wird erledigt wenn die Kleine wach ist und alleine spielt oder wird eben in den Bondolino geschnallt und los gehts.

Ich bin bei Urbia max. 1-1,5 Stunden gesamt täglich (eher weniger), aber 10 Minuten hier und 15 Minuten da, läppern sich am Tag zusammen.

LG

Judith

Beitrag von marzena1978 25.11.10 - 17:02 Uhr

Schlafen, mein Süsser schläft.#verliebt
Ich bin in meiner "Pause"#tassehier abends dann mal länger wenn der Kleine im Bett ist.:-p

#winke

Beitrag von bs171175 25.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo
Das ist echt mal neh lustige frage ,aber keine der Mamas wird antworten muss der kleine mal durch will ja auch was spass haben ;-).

Also ich hab tierisch viel Zeit um meinen Haushalt zu machen und auch bei Urbia zu stöbern da meine kleine Maus soooo viel schläft#kratz.
Sags mal ehrlich ich hab sogar langeweile obwohl ich schon so zwei stunden am Tag raus ins Feld gehe aber sie schläft noch soooooo viel (9 Wochen )
Bekommebestimmt noch anstrengendere Zeiten wo ich dann kein Urbia schaffe oder mal das saugen oder kochen lassen muss aber im Moment #verliebt

Lg Bsdie sehnsüchtig warted das die kleine aufwacht um sie entlich wieder knuddeln zu können

Beitrag von dominiksmami 25.11.10 - 17:23 Uhr

unser PC steht leider im Wohnzimmer. Er ist sowiso an, da ich darüber auch Radio höre.

Wenn die Kleine schläft oder alleine beschäftigt ist und ich gerade nichts zu tun habe, dann sitze ich tatsächlich oft am PC und bin dann u.a. auch bei Urbia.

Da ich nicht 24/7 auf meinem Ei sitzen muß, findet sich da tatsächlich einiges an Zeit auch wenn sie wach ist.

Im Moment schläft sie, aber vor einer Stunde z.B. saß mein Sohn mit ihr auf der Krabbeldecke und spielte mit ihr, ich saß daneben...aber eben auf dem Schreibtischstuhl.

lg

Andrea

Beitrag von lumidi 25.11.10 - 17:34 Uhr

Ich gehe online, wenn mein Kleiner schläft oder mein Mann mit ihm spielt.

Wenn er wach ist und ich bin allein mit ihm, dann bin ich voll und ganz für ihn da.

Beitrag von incredible-baby1979 25.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich bin online, wenn Julian schläft.

LG,
incredible mit Julian (fast 20 Monate), der schon im Reich der Träume ist #verliebt

Beitrag von thalia.81 25.11.10 - 18:24 Uhr

ich bin online, wenn mein kleiner auf meinem arm sein will, wach oder schlafend. die rechte hand habe ich zum tippen frei. sonst kann ich mit baby im arm wenig machen, außer lesen und eben internet/pc. die manduca mag er nicht...


lg
thalia mit paul im arm

Beitrag von romance 25.11.10 - 18:29 Uhr

Huhu,

sie schläft dann wenn ich on bin oder sie spielt hier im Flur, ich bin im Büro. Da sie gerne unter dem Schreibtisch robbt und am liebsten alle Stecker ziehen will.

Aber ich mache es nicht lange. Daher bin ich meistens zwar bei Urbia on, wenn ich on bin aber ich surfe noch wo anders und schreibe schnell Mails.

Ich teile mir das immer auf. Entweder den Haushalt, wenn sie schläft. Z.B wischen, da sie sonst stört. Oder ich bin halt on....

Aber Haushalt geht auch wenn sie wach ist.

LG Netti
die wesentlich weniger on ist als sie es mal gewohnt war.