Fragen zum TFK

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 25.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo ihr,

wir haben ja vor ein paar Wochen einen gebrauchten TFK gekauft. Nachdem ich nun alles gewaschen hatte, sind zwei so gepolsterte Teile da, die waren vorher auch separat und ich weiß nicht wofür die sind.
Sind schwarz, oval, aus SToff, ca 40 cm lang und so wattiert...

Zudem kann ich unseren Fußsack nicht richtig festmachen, weil der eigentlich von hinten am Gestänge festgebunden wird, da der Wagen aber ja mit Reißverschlüssen zur Liegeposition geändert wird, kann ich das da nirgens festbinden:-((( Wir haben diesen Fußsack:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alta-Bebe/ALTA-B-BE-Winterfusssack-MOUNTAIN-AL2263-Blackpanther.html?force_sid=3ea5584a8d6f5b9aedd29fdecbcaa40e&listtype=search&searchparam=fu%C3%9Fsack

LG Nina

Beitrag von eumele76 25.11.10 - 18:20 Uhr

Hi,

kann das sein das die Gurtpolster sind?

Da müsste auch das Modell draufstehen.

Lg,

Nina

Beitrag von nina1984 25.11.10 - 22:50 Uhr

Nee, die sind extra. das sind so ovale echt große Teile mit Klettband am Ende...

Beitrag von iceangel2305 26.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

also ich hab den Joggster III - die einzigen ovalen wattierten Teile mit Klett sind bei mir die Polsterung des Schutzbügels...
ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG Simone