Wort mit X...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 25.11.10 - 16:36 Uhr

...das war wohl wieder nix!

Frust, Ärger, Trauer, Mutlosigkeit macht sich breit...bis der ES wieder naht und ich wieder hoffen darf.

Auf in den 6.ÜZ, mit Schoki und Wein...

Beitrag von tinkerbellchen 25.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo!!! Ich bin zwar wieder mal "neu" hier... aber ich mag dir ganz viel TROST schicken, und dir/euch die Daumen fürs nächste mal halten... dass klappt schon wirst sehen ;)
bald wirst eine süsse Kugel haben *gg*

Beitrag von danitizia 25.11.10 - 16:48 Uhr

Ich war auch eben auf dem Klo und was seh ich da... die Pest ist angekommen....

Naja, auf in den Dezember und zu Weihnachten ein positiver Test!

LG Dani

Beitrag von dechara 25.11.10 - 16:48 Uhr

Das gleiche hab ich mir gestern gedacht. #schmoll

heute ist die Laune wieder etwas besser. Also: Kopf hoch, wir bekommen ein septemberbaby #huepf

lg carrie

Beitrag von filou1979 25.11.10 - 16:50 Uhr

Ach, ihr seid soooo lieb, danke!

Und das Trübsal blasen halte ich normalerweise auch gar nicht soooo lange durch.

Ein Septemberbaby wäre soooooooo schöööööööön ;-)

Beitrag von mysticfee 25.11.10 - 16:57 Uhr

Du bist nicht allein, auch bei mir ist seid gestern die Mens da. Mußte auch ein paar Tage länger warten bis sie kam aber nun gut auf ein neues. #katze

Beitrag von dechara 25.11.10 - 17:02 Uhr

ja das wärs;-)

Beitrag von mama-mia1 25.11.10 - 17:17 Uhr

Oh Mädls, euch allen widme ich trost... kann gut nachvolziehen wie es euch geht...:( ich bin neu hier und gerade im 4. Zyklus am warten... wünsche euch viel Glück!!! :)
#winke LG Miriam