Würdet ihr...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von umfrage 25.11.10 - 16:43 Uhr

Ihr müßtet euch entscheiden, was würdet ihr wählen, wenn ihr hetero seid?

an die Frauen: würdet ihr lieber mit einer wunderschönen Frau oder
mit einem absolut (für euch) potthäßlichen Kerl Sex haben

an die Männer: würdet ihr lieber mit einem tollen Typen oder
einer absolut (für euch) hässlichen Frau Sex haben


.


Beitrag von nee neeeee 25.11.10 - 16:59 Uhr

mei gibt es dämliche Umfragen #klatsch
bei Deinen Vorgaben würde ich mich lieber für etwas aus meiner toys-Schublade entscheiden.

Beitrag von der-einen 25.11.10 - 17:05 Uhr

#rofl also du meinst wenn es um mein Leben ginge, nein? denn garnichts von beidem...und wenn ja?, dann auch egal, dann muss man nur durch.

Es musste grade wohl einfach nur ein neues Thema her oder?

Beitrag von daddy69 25.11.10 - 17:07 Uhr

Wieviel Promille hätte ich denn in diesem Szenario?

Beitrag von der-einen 25.11.10 - 17:13 Uhr

Bei wieviel Promille willst du den Kerl und bei wieviel Promille willst du die Frau?

Beitrag von die-ohne-name 25.11.10 - 17:12 Uhr

#rofl

So kann man doch keine Umfrage durchführen!

Wenn man hetero is, dann steht man folglich nicht auf das gleiche Geschlecht, da würde man sich ja dann auch für das Gegeteilige entscheiden?!

Da ich aber eh nich hetero bin, darf ich garnicht antworten ;-)

Lg

Beitrag von das-zuckerpueppchen 25.11.10 - 17:38 Uhr

Ich nehm die schöne Frau aus A und lass sie mit dem schönen Kerl aus B Sex haben, schaue zu und wedel mir einen von der Palme.

Beitrag von die-ohne-name 25.11.10 - 17:55 Uhr

#winke

Das is ne gute Mischung :-p

Beitrag von badguy 25.11.10 - 19:00 Uhr

Ich nehm die schöne Frau aus A und lass sie mit dem schönen Kerl aus B Sex haben, schaue zu und

mache mit meiner Frau zusammen mit! Wie wäre das?

Beitrag von stormkite 25.11.10 - 17:58 Uhr

Dämliche Umfrage, stimmt schon.

Aber mir ist ein hässlicher Kerl immer noch lieber als eine Frau im Bett, völlig egal, wie sie aussieht. Notfalls kann man ja ein Kissen drauflegen, oder das Licht ausknipsen.

Kite

Beitrag von gunillina 25.11.10 - 19:33 Uhr

Früher war ich passionierte Saunagängerin. Glaube mir, es gibt Männer, die möchte ich wahrlich nicht in meinem Bett wissen. Und ich bin weiss Gott nicht pingelig, was das Äussere angeht... Aber ob ich deswegen eine Frau mitnehme, hm-m...
Vielleicht treffe ich mich einfach mit ayshe in diesem wunderschönen Kloster. Aber bitte ohne Schweigegelübde.#winke Dafür mit Kräutergarten, Orgelmusik und Schafzucht#schein

Ansonsten könnte ich mich noch damit anfreunden, badguys Geschichte zu filmen#cool zählt das auch?

Beitrag von ayshe 25.11.10 - 19:36 Uhr

Wir gehen dann nette Kräuter sammeln und konsumieren #cool

Beitrag von gunillina 25.11.10 - 19:48 Uhr

#cool
aber die schmeisse uns sicher raus. so weit reicht die nächstenliebe nachher doch nciht. denn wenn wir drei da sind, naja, ruhe und besonnenheit geht wohl anders.

Beitrag von ayshe 25.11.10 - 19:51 Uhr

Ich will aber nicht den Kerl nehmen müssen #zitter

Beitrag von mansojo 25.11.10 - 19:54 Uhr

wir werden bestimmt gerettet

von `nem prinzen auf`nem pferd?


Beitrag von gunillina 25.11.10 - 19:59 Uhr

Nicht, dass wir nachher vom Regen in die Traufe kommen...

Beitrag von ayshe 25.11.10 - 18:55 Uhr

Ich würde ins Kloster gehen.

Beitrag von mansojo 25.11.10 - 19:34 Uhr

ick komm mit

Beitrag von ayshe 25.11.10 - 19:37 Uhr

Oh prima, sind wir schon drei, Kräuterkekse?

Beitrag von mansojo 25.11.10 - 19:39 Uhr

gerne

ich setz schonmal wasser für den hibiskustee auf

den blauen du weißt


aber wie gunni schon sagt ohne schweigegelübbde
oder wir müssen die laptops mitnehmen

ist schreiben das selbe wie reden?

Beitrag von ayshe 25.11.10 - 19:50 Uhr

Nein, Schweigegelübde geht gar nicht, das stehe ich nicht durch.

Tee nehme ich gern.

Beitrag von daisy80 25.11.10 - 19:31 Uhr

Wieso? Ist doch ne ganz einfache Frage...

Also wenns nur so für zwischendurch mal sein soll: ich nehm die Frau *g*

Beitrag von mansojo 25.11.10 - 19:34 Uhr

verzichte

Beitrag von engelsbluten 25.11.10 - 20:09 Uhr

frau da bekommt keene alpträume von lol#rofl

Beitrag von binnurich 26.11.10 - 08:38 Uhr

ich glaube, ich würde die sb vorziehen #cool

  • 1
  • 2