WAF aber wegen Sonja

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miki0906 25.11.10 - 16:44 Uhr

also ich mag die echt leiden, ABER was hat sie mit ihrem schönen gesicht gemacht?#schmoll

musste irre lange hingucken um mal herauszufinden was "neu" ist:

BOTOX, bissi viel m.m.n.
Lippen aufgespritzt

wenn sie lacht, lachen will, sieht das schon arg anstrengend aus

schade, dabei fand ich sie so hübsch wie sie war...sorry wegen SILOPO, musste mal raus#winke

Beitrag von sneukje 26.11.10 - 08:02 Uhr

Genau das habe ich gestern auch gedacht.
Normale Emotionen sahen bei ihr immer aus wie Fratzen (nur die Nase kräuselte sich immer), oder als wäre das sehr anstrengend für sie.

Hat es wohl etwas übertrieben mit dem Botox.

Echt schade!

Beitrag von miki0906 26.11.10 - 18:29 Uhr

hey! ja genau sah "anstrengend" aus..echt schade...danke für deine antwort #winke

p.s. aber vorteil von botox, es baut sich irgendwann wieder ab oder? dann besteht ja noch hoffnung ;-)