na was ist denn da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skyline24 25.11.10 - 16:45 Uhr

Hallo ihr alle...

am Montag hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen. Hab sie aber nicht. Habe dann die letzten drei Tage nen Test gemacht und der war immer Negativ :-( Ich weis das ihr mir ja nicht helfen könnt, aber vielleicht kennt ihr die Situation und wisst wie ich mich fühle? :-)

Habe das Gefühl seit letzten Freitag das meine Tage jede Minute kommen müssten.

Och man, wenn doch wenigstens der Test positiv wäre :-(

Muss wohl einfach abwarten...

Danke für´s zuhören :-)

Liebe Grüße

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 16:49 Uhr

Hatte ich auch schon mal, alle Teste negativ, und keine Mens, kam dann 6 Tage später als sonst, keine Ahnung weshalb.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es sich zum guten wendet

Beitrag von shorty23 25.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch schon mal ... meine Mens kam dann mit 10 Tagen Verspätung #aerger naja, irgendwann ist man dann einfach nur froh, wenn die Mens dann kommt. Warte noch ein paar Tage, sie wird bestimmt kommen und wenn nicht dann ab zum FA!
LG
shorty

Beitrag von schatzisengelchen 25.11.10 - 17:19 Uhr

mein längstes war 25 tage drüber!!#gruebel
war echt nervig nicht zu wissen wann die mens kommt
#winke

Beitrag von annie31 25.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

also ich kenne das genau. Mir geht es im Moment genauso. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Mein 1. Zyklus war 22 Tage - ich war total entsetzt - vor meinem Sohn hatte ich einen 30 Tage Zyklus. Jetzt bin ich schon bei 32 oder 33 Tagen und noch nichts in Sicht. Ich hatte auch die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen, aber nix. Bei meinem Sohn hatte es damals sofort peng gemacht und ich hatte auch das Ziehen, deshalb habe ich auch gleich einen Test gemacht. Negativ. Bin mal gespannt, wann ich jetzt meine Mens bekomme. Meine FA hat gesagt, dass das aber völlig normal ist, wenn man gerade erst die Pille abgesetzt hat. Aber es ist echt nervig, nichts zu wissen.

Seit wann nimmst Du die Pille nicht mehr? Vielleicht liegt es ja daran?