1. Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka87 25.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo zusammen,

hab erst am 17.12. nen Termin bei meiner FÄ bekommen. Wollte ja unbedingt meinen Freund dabei haben.

Es dauert noch so lange.......... #schock

Naja, dafür wird man hoffentlich schon ordentlich was sehen. Müsste dann 8. Woche sein.

LG
anka + #ei

Beitrag von finduilas 25.11.10 - 16:48 Uhr

Gedulde dich auch wenns schwer fällt!
Dann seht ihr auf jeden Fall schon was!

Beitrag von swhoch2 25.11.10 - 16:51 Uhr

Huhu

erst mal Glückwunsch #fest zum #ei

Und es ist gar nicht verkehrt den Termin so spät zu machen, denn ich war in 6+4 und da sah man nur eine Fruchthöhle. Erst bei 8+0 sah man meine kleine Bohne und das #herzlich bubbern.
Ich weiß dieses warten ist furchtbar :-( und die TAge ziehen sich. Aber es wird sich lohnen #sonne

LG BIna und #ei 9+3

Beitrag von anka87 25.11.10 - 17:03 Uhr

Danke. :-)
Ja, irgendwie werde ich es schon überstehen. ;-)

Beitrag von chino582 25.11.10 - 16:57 Uhr

unser erster Termin ist auch erst am 14.12. Da ist meine Freundin schon 9+5. Das Warten ist anstregend, aber die Tage vergehen jetzt schon schneller als vor 2 Wochen, als wir grade erst von der Schwangerschaft erfahren haben.

Beitrag von anka87 25.11.10 - 17:04 Uhr

Das macht mir Hoffnung! ;-)

Beitrag von asp 25.11.10 - 17:15 Uhr

hallo anka,

mein termin ist auch erst am 15.12.

wuensche uns beiden viel geduld! :-) und viel #klee

lg