Warme Babyschühchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leon2010 25.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo...#winke
ich suche für meinen Sohn warme Fleece-,oder Fellschühchen. Habe welche in 17/18 die passen nicht mehr. Es sollten ja auch noch Socken oder Strumpfhose rein passen.
Hat jemand etwas im Angebot???
Liebe Grüße Mandy

Beitrag von jenny.b2006 25.11.10 - 17:01 Uhr

ich hab noch ein paar ganz dicke in gr.18 die fallen aber meiner meinung nach etwas größer aus.
lg jenny

http://jennyb2006.magix.net/
unter neu#winke

Beitrag von agila 25.11.10 - 17:02 Uhr

was entspricht den überhaupt welche Gr ??? Meine Maus hat Gr 56 und geht stramm auf die 62 zu, welche Gr hätte sie den in Sachen Schühchen ? #winke

Beitrag von leon2010 25.11.10 - 17:06 Uhr

Da hatte ich für Leon die 17/18. Die waren bei der Größe super! Aber er hat jetzt 68 bzw 74, da geht das nimmer....:-D

Beitrag von holidaylover 25.11.10 - 19:23 Uhr

ich habe rosa robeez fell booties: #verliebt
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia

Beitrag von holidaylover 25.11.10 - 19:24 Uhr

#klatsch sorry, den SOHN hab ich glatt überlesen! #schwitz