Ne kleine Umfrage! :) Wie oft herzelt ihr in eurer "fruchtbaren Zeit"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellchen 25.11.10 - 16:55 Uhr

Würd mich echt interessieren :)

Danke #verliebt

Beitrag von olivia2008 25.11.10 - 17:03 Uhr

Wenn ich ehrlich bin habe ich zu der Zeit am wenigsten Lust. Dieser Sex nach termin ist einfach so unentspannt, zu geplant. #augen "Auf Zwang" ist es daher durchschnittlich nur 2x in der fruchtbaren Zeit.

Wenn man nicht darüber nachdenkt, weil der Sex "ohne Folgen" ist, kommt er auch öfter zustande #schein

Beitrag von dechara 25.11.10 - 17:04 Uhr

naja, wir machen es nicht von meinen fruchtbaren Tagen abhängig. Wir herzeln wenn wir lust haben und es reicht eigentlich immer ;-)

Beitrag von babett85 25.11.10 - 17:08 Uhr

jeden zweiten Tag wenn wir lust haben aber es klappt ganz gut :) und macht trotzdem spaß

Beitrag von anna-sweet 25.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo, so ein bis zwei mal. Je nachdem wie Lust und Zeit vorhanden ist.

Beitrag von lavendula80 25.11.10 - 17:16 Uhr

wir herzeln aus Liebe und Leidenschaft,das heißt so gut wie immer,mit Druck nur wegen Es könnt ich nicht genießen,wäre mir zu doof
lg

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 17:27 Uhr

Ich habe dann eigentlich immer besonders viel Lust (das einzig blöde ist immer dieser doofe MS)
Wir haben dann besonders viel #sex allerdings ist es eindeutig besser wenn der ES am Wochende stattfindet,da sind wir einfach entspannter und haben mehr Zeit uns lieb zu haben;-)