Na toll

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von aufgeschoben 25.11.10 - 17:07 Uhr

Männer :-[

Ich hatte meinem Mann vorhin kurz vor seinem Feierabend ne SMS geschrieben, wann er nach Hause kommen würde und das ich Lust auf #sex hätte. Außerdem das unsere Tochter noch schlafen würde und wir also ungestört wären. Sonst können wir ja immer nur Abends wenn sie schläft.

Er schrieb dann zurück das er bald kommen würde und wenn unsere Tochter dann noch schlafen würde, er auch gerne #sex würde.

Ich habe mich dann total gefreut auf ihn. Als er dann zu Hause war und im WZ saß, wollte ich ihn überraschen und kam halb nackt ins WZ, küsste ihn und bekam als Antwort: "Vielleicht doch lieber heute abend?"

Na toll... mit mir kann mans ja machen. Ich kam mir total doof vor und er ist der Meinung wenn er schnipst soll ich springen...

Beitrag von goldmannchen 25.11.10 - 17:10 Uhr

dann lass den laden heute abend zu!!!!!

Beitrag von aufgehoben 25.11.10 - 17:15 Uhr

Würd ich ja sonst auch, aber wir üben gerade für unser zweites Kind und heute oder Morgen ist mein ES, also würde ich mir selbst ne Chance verbauen.#schmoll

Beitrag von gh1954 25.11.10 - 18:29 Uhr

Vielleicht hatte den Mann aus diesem Grund keine Lust.

Rufst du ihn nur an und hast "spontan" nachmittags Lust, wenn der ES naht?

Beitrag von .doctor-avalanche. 25.11.10 - 17:17 Uhr

So denken nur (manche) Frauen........

Trotzig reagieren wie kleine Kinder und dann bestrafen sich auch noch selbst .........da es dann ja nun gar nichts mehr gibt heute......

Der Kandidat erhält 0 Punkte.

@TE: Dein Mann kommt nach Hause, will erstmal runterkommen von Schicht und du überfällst ihn mit deiner Idee der FKK-Wochen........

Das Gefühl für den richtigen Moment bestimmt über Sieg oder Niederlage und nicht ein gestammeltes "aber aber aber...er hat's doch versprochen!"

BTW: Hast Du Dir mittlerweile was übergezogen?

Beitrag von swety.k 25.11.10 - 17:13 Uhr

Mit Dir kann man's machen? Na, ich hoffe, daß Du nicht wirklich so denkst. Ansonsten kann man's nämlich wirklich mit Dir machen.

Und das "Männer" über dem Beitrag finde ich eher unpassend. Männer sind keinesfalls so. Meiner jedenfalls nicht.

Gruß von Swety

Beitrag von chrischn 25.11.10 - 17:55 Uhr

Oh, er hatte doch keine Lust und fragt dich, ob es später nicht passender wäre?

DER MISTKERL!

Aber Männer sollen mal immer ganz locker bleiben, wenn Frau nicht will und bloß nicht beleidigt sein.

Und die Bemerkung bezüglich "Lass den Laden heute zu!!" ist auch so schön erwachsen und überhaupt nicht trotzig.

Aus einer Mücke einen Elefanten.

Vielleicht hätte mehr als Küssen mehr erreicht. Wenn man als Mann nein sagt, heisst das nicht zwangsläufig auch immer nein.

Beitrag von badguy 25.11.10 - 18:40 Uhr

Wie bescheuert ist das denn. Ich stell mir das gerade bildlich vor. Ich schreib nächster Woche meiner Frau ne SMS, Schatzi, gleich #sex, ich hab Lust und bin schon in kompletter Nahkampfausrüstung, wenn sie zur Tür rein kommt.

Wie wäre es mit einem Kaffee oder einem Sekt, gemütlich auf dem Sofa, ankommen, ein paar Minuten Zeit geben und dann los legen.

Aber das fällt immer wieder auf, Mann hat, in Bezug auf Sex zu funktionieren wie eine Maschine, einschalten und los legen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir schwanzgesteuerte Primaten sind.

Wenn du allerdings das denken solltest, solltest du im nächsten Moment deine optische Erscheinung kritisch reflektieren.

Beitrag von nick71 25.11.10 - 20:02 Uhr

"Na toll... mit mir kann mans ja machen. Ich kam mir total doof vor"

Vielleicht hatte er keine Lust...das soll auch bei Männern manchmal der Fall sein.

Und doof vorkommen musst du dir deshalb überhaupt nicht.

"er ist der Meinung wenn er schnipst soll ich springen..."

Wenn du mit ihm schläfst, obwohl dir eigentlich nicht danach ist, bist du selber schuld.

Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht haben sollte, mal nicht zu wollen und das dem Partner auch offen zu sagen.

Beitrag von guest70 25.11.10 - 23:24 Uhr

>>>>> und er ist der Meinung wenn er schnipst soll ich springen... >>>>

..... undwenn du schnippst soll er kommen....äh - springen??? Und das nicht einmal, weil man sich vorher gegenseitig in Stimmung gebracht hat, sondern weil der ES naht. Wenn das nicht romantisch ist......