Fußreflexmassage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 25.11.10 - 17:10 Uhr

hi mädels,

ich hatte heute das erste mal die Fußreflexmassage!

war das schöööööönnn!!!

das kann ich nur weiter empfehlen!

das zahlt die krankenkasse,weil es unter "schwangerschaftsbeschwerden" fällt!

lg nancy+28.ssw

Beitrag von jacky84a 25.11.10 - 17:12 Uhr

oh, das möcht ich auch :-)

Beitrag von mrsprice 25.11.10 - 17:15 Uhr

ich weiß nicht,ab wann man das machen kann.
frag doch mal bei deiner hebi nach!

und wenn die das bis jetzt nicht macht,dann wird sie es bestimmt später machen.
bist ja erst in der 14.ssw,warte nur ab,wenn mehr bauch kommt^^

lg

Beitrag von funkeline1976 25.11.10 - 17:14 Uhr

Ich will auch. Wie bist du daran gekommen? Muss dir deine FA ein Rezept ausstellen?

Beitrag von mrsprice 25.11.10 - 17:17 Uhr

ne,der muss kein rezept ausstellen.sag einfach deiner hebamme,dass du das gerne machen würdest,weil du schlaf-und rückenprobleme hast!

Beitrag von funkeline1976 25.11.10 - 17:28 Uhr

Gut zu wissen. In der 8. SSW hab ich ja noch keine. Aber wenn es soweit ist, dann mach ich das mal. Hat das deine Hebamme selbst gemacht?

Beitrag von mrsprice 25.11.10 - 17:42 Uhr

ja!die hat des selbst gemacht!
hätte sie mir das nict empfohlen,hätte ich gar nicht gewusst,dass es sowas giubt!

Beitrag von kaethe-1982 25.11.10 - 17:15 Uhr

Weißt du ob das alle KK zahlen?

LG Käthe mit Krümelinchen 30+1#verliebt

Beitrag von mrsprice 25.11.10 - 17:18 Uhr

eigentlich schon!
meine hebi hat auch nicht nach gefragt,ob das meine kk zahlt!
ruf doch einfach mal bei deiner KK an...aber sag auch das du schlaf-und rückenprobleme hast.!!

Beitrag von firefightervreni 25.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo,
mit einer Fussreflexzonenmassage wäre ich in der Schwangerschaft vorsichtig!!!
Es werden dabei bestimmte Reflexzonen stimuliert, die Wehen etc auslösen können!!

Viele liebe Grüße
Verena