KKT in der 2. ZH????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 25.11.10 - 17:12 Uhr

ich muss zu meiner beschämung sagen, dass ich den tee in der 1. ZH eher weniger bis gar nicht getrunken hab, wenn mal eine tasse oder so.

nun trinke ich seit dem ES jeden tag brav eine tasse, eint ihr das bringt überhaupt noch was oder kann ich die wirkung davon abschreiben?

Beitrag von mardani 25.11.10 - 17:16 Uhr

Schätzchen ;-), dass du ihn in der 1. ZH unregelmäßig getrunken hast ist absolut nicht schlimm....Trink ihn jetzt einfach weiter.

Die Wirkung von Tees ist ja eh nicht belegt....trinke sie aber auch immer.

VLG