Und wieder geht ein Popstarsmärchen zu Ende - Monrose trennt sich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 25.11.10 - 17:12 Uhr

http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-maedchenband-monrose-bestaetigt-trennung-603334.html

Schade eigentlich- ich fand sie als einzige Castingband ganz gut. #pro

Weiß jemand was die wirklichen Gründe sind? Haben sie sich gestritten? Oder haben die beiden endlich gemerkt das Senna bisschen eingebildet ist? :-P

#winke

mein SiLoPo des Tages

Beitrag von goldmannchen 25.11.10 - 17:19 Uhr

auf bild.de steht ....
weil das letzte album ein reinfall war. anstatt 50000 wurden nur 30000 verkauft,nicht mal die kosten wurden gedeckt und somit der vertrag nicht verlängert.

die plattenfirma hat die band aufgelösst.


wie peinlich...ich hätte lieber erzählt die hätten nicht mehr zu einander gepasst oder so.

Beitrag von dani001234 25.11.10 - 17:47 Uhr

ja, hab`s vorhin auch gelesen.
fand die von den girl-bands auch am besten.
aber nur weil das letzte album nicht so gelaufen ist? ich denke das jeder künstler/jede band mal ein tief hat, aber dann gleich auflösen?
queensberry war/ist doch sicher nicht so erfolgreich wie monrose und die gibt es ja auch noch, oder? #kratz
vielleicht steckt da ja auch noch was anderes hinter#gruebel

Beitrag von danii84 25.11.10 - 17:52 Uhr

Ich finde das auch voll traurig. Fand die echt gut.
Mandy will jetzt wohl solo duchstarten. Ich denke nicht, dass sie Erfolg haben wird.

Beitrag von maria1987 25.11.10 - 19:27 Uhr

Endlich^^

Beitrag von rmwib 25.11.10 - 21:36 Uhr

Hab ich auch gerade gedacht #rofl Diese Senna #zitter

Beitrag von miriamj1981 26.11.10 - 13:02 Uhr

Die bekommt leider eine eigene TV-Sendung!!#zitter

Beitrag von lena1309 25.11.10 - 19:47 Uhr

Na ich finde ja, sie haben es recht lange geschafft, aber mich hat es schon gewundert, dass sie überhaupt noch zusammen sind.
War alles eine Frage der Zeit, bis die sich auch auflösen. Den Bands von Popstars ist ja nicht wirklich eine lange Lebensdauer beschert.

Und wenn man mich da jetzt um meine private Meinung bietet, kann ich sagen, dass es nicht schade drum ist. Muss ich mir diese drei Pseudo-Musikerinnen-Tussis nicht mehr ansehen.

Und für Nachschub sorgt Prosieben ja fleißig.

Schönen Abend noch.
Meike

Beitrag von mamavonyannick 25.11.10 - 19:50 Uhr

ja, das ist wohl die natürliche Entwicklung, wenn Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, plötzlich zusammen arbeiten müssen. So eine Castingband hat schließlich nicht mit "Leben des GEMEINSAMEN Traumes" zu tun.

vg, m.

Beitrag von lakeisha24301 25.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ja hab ich heute auch gelesen. Muss sagen das ich es auch wirklich ein wenig schade find. Fand sie waren doch ganz gut!

Aber andere Gründe als die von dir genannten habe ich auch noch nicht gehört,,,,


LG Anna

Beitrag von mama-von-marie 25.11.10 - 21:43 Uhr

#rofl

Und nun kommt die nächste, völlig talentfreie Band #augen
...aber in nem halben Jahr kennt "Lavive" (was soll der Name
eigentlich?) sicher auch keiner mehr.

Beitrag von honey85 25.11.10 - 21:49 Uhr

ich dachte mir neulich noch: "mensch, die sind erfolgreich und super. gut dass es die noch gibt"
und zack jetzt trennen sie sich. ich fand die musik echt gut. was ganz anderes. ich finds sehr schde.

Beitrag von sasi77 25.11.10 - 22:59 Uhr

Naja wie da schon steht...Senna hat ja schon öfter moderiert usw. und ich finde sie macht das ganz gut....
vielleicht hat ja auch Bahar ein super Angebot aus der Türkei...
Und Mandy...naja...die modelt doch auch ;-)