bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 25.11.10 - 17:15 Uhr

huhu mädel´s,

mein schatzi ist nun endlich zu hause und sind jetzt fleißig am basteln.
war bis eben auch noch total optimistisch und entspannt was der kinderwunsch betrifft. doch eben habe ich mein tsh wert bekommen 3,5.
meine ärtzin hat mir natürlich ein hormon aufgschrieben, aber wie lange dauert das denn jetzt, bis der wert gesunken (optimal) ist?
vieleicht auch daher die FG im Mai?
geht es jemanden ähnlich?

lg, huschlchen

Beitrag von mardani 25.11.10 - 17:17 Uhr

Hi

Bei Kiwu sollte der Wert bei 1 - 1,5 - ~ 1,8 liegen. Bei mir war innerhalb von vier Wochen der Wert super.

Ja, deine FG kann leider an deiner Schilddrüse gelegen haben.
Tut mir sehr leid.

VLG

Beitrag von lucky7even 25.11.10 - 17:18 Uhr

ich hatte im feb 08 eine fg wg sd uf und bin dann ohne zugabe von den sd hormonen gleich wieder ss geworden und geblieben, da war mein wert auf fast 7!!
mit super eingestellter sd hatte ich nun trotzdem wieder 2 fg, es kann, muss aber nicht immer daran liegen eigentlich stellt sich der wert ganz schnell ein so in 4-6 wochen!

wünsch dir alles gute :-)

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 17:35 Uhr

halli hallo,

zwar kann ich mich nicht in deine Situation versetzen, aber ich will dir Mut machen,sodass du optimistisch in die Zukunft gehen kannst!





Gaaaaaaaaaaaaaanz feste drück ich dir die daumen#liebdrueck

Beitrag von ryja 25.11.10 - 21:38 Uhr

Ja, hatte auch deswegen eine FG. Bei mir hat es etwas gedauert mit dem einstellen. 2 mal zu extrem dosiert. Kann schon sein, dass es nur zwei Monate dauert oder aber ein halbes jahr. sorry - Habe ein Kind im arm und muss einarmig tippen und das obwohl mein tsh vor genau einem Jahr bei 4,5 lag.