Wo kauft ihr im Internet.....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von finnichen 25.11.10 - 17:16 Uhr

moderne und coole junge Mode für eure Männer,oder eure Männer selbst?

Hallo erstmal

Ich suche schon länger für meinen Mann ein paar tolle Jeans,so abgewätzt oder mit Reisverschlüssen ect.
Da wir seeeeeeeehr ländlich wohnen,ist das etwas schwierig gewisse Läden zu finden,daher suche ich Internetadressen.

Habt ihr ein paar Tips für mich?

Danke

LG Doris

Beitrag von weiblich-ueber-30 25.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo Doris,

mein Mann kauft für sein Leben gern bei Dress for less.

Hosen kauft er online bei jeanswelt.de

Aber dies ist alles notgedrungen, denn mein Mann ist über 2 m groß, von daher hat man da nicht die super Auswahl.

Wenn es von der Größe her ginge, würde er bei H&M bestellen.

LG

w-ü-30

Beitrag von finnichen 25.11.10 - 17:28 Uhr

Ja,das kenne ich auch.
Mein Mann ist auch knapp über 1,90 groß und ht eine Hosenlänge von 36,da wird es echt schwierig.

Aber danke für den Tip.Ich gucke da mal

LG

Beitrag von weiblich-ueber-30 25.11.10 - 17:53 Uhr

Bei jeanswelt gibt es die Mustangjeans zum Teil bis Länge 38 ;-)

Und bei Dress for less, sind die Hilfiger Shirts zu empfehlen, von der Länge her. Diese steht auch meistens in der Artikelbeschreibung!

Beitrag von sonntagsmalerin 25.11.10 - 20:26 Uhr

www.dress-for-less.de
www.soliver.de

www.ladenzeile.de (besonders praktisch, da zahlreiche Shops unter einem Dach präsentiert werden)

Beitrag von evbe 25.11.10 - 22:10 Uhr

Huhu,

wenn es nach mir ginge würde ich Männe bei Esprit einkleiden... da es aber nach ihm geht ist es meist H&M (Hosentechnisch) die haben übrigens auch Gr 36 :-)