Heute... Ist es ein Jahr her...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 25.11.10 - 17:24 Uhr

Dass wir unser Sternchen verloren haben. #heul
Und wir haben es bis heute immernoch nicht geschafft wieder Schwanger zu werden. :-(
Wir versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben, obwohl das schwer fällt!!!!

In Gedanken bei unserem #stern chen!!!

Beitrag von tinkerbellchen 25.11.10 - 17:26 Uhr

#herzlich#kerze
ich wünsche euch alles liebe

Beitrag von strahlemaus82 25.11.10 - 17:27 Uhr

#winke Hallöchen, das tut mir Leid für euch. Aber ich habe leider die Erfahrung auch schon einmal machen müssen.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das es bald wieder klappt.

Beitrag von mardani 25.11.10 - 17:35 Uhr

Hi

Tut mir sehr leid #liebdrueck

Wir bewegen uns grade auf den voraussichtlichen ET unseres 5. #stern zu und mir wird auch schon schlecht bei dem Gedanken.

VLG #blume

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 17:41 Uhr

Mich berührt dein Text sehr und deshalb sende ich dir Glück#klee, damit es bald klappt und euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht...#herzlich

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 17:58 Uhr

du bist nicht allein liebe anna sweet! #schmoll

bei mir ist es genau 4 monate, 1 woche und 2 tage her! ich war in der 23.ssw...

hast du mal mit deiner FA gesprochen das ihr schon seit nem jahr wieder versucht und es noch nicht geklappt hat?

mein herzliches beileid für dich und deine familie!!!

#kerze

Beitrag von himbeerchen25 25.11.10 - 18:33 Uhr

Das tut mir auch sehr sehr Leid#schmoll,
bei uns wird es im Januar erst richtig schlimm, wenn der errechnete ET wäre... ich bekomme den Gedanken auch nicht wirklich aus dem Kopf.Seither will es einfach auch nicht mehr klappen bei uns:-(
Drück euch die Daumen das es bald wieder klappt bei euch!
#liebdrueck

Beitrag von syldine 25.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo Anna, bei mir ist es am 6. Dezember - also genau an Nikolaus - ein Jahr her ... und seitdem trotz üben üben üben... Nichts.
Besonders in anbetracht der Tatsache, dass einem am Anfang nach der FG gesagt wurde: "Ja, gibt es öfter, aber, liebe Frau N., viele sind spätestens nach 3 oder zumindestens nach 6 Monaten wieder ss --- ja Super, das freut mich für die anderen ----- ich aber nicht, und es scheint nicht so zu sein, dass sich an meinem Zustand in nächster ZEit etwas ändert.
Somit -- gesell dich zu mir, lass uns eine #fest leeren und dabei Frustfressen... #torte -- zur Zeit ein großer Trost der dazu noch dazu führt, dass ich dauernd gefragt werde - Nein sowas, wie schön, bist ja doch wieder schwanger #klatsch#gruebel#schmoll

Beitrag von puppenclub 25.11.10 - 21:01 Uhr

#winke,

krieg ich auch ein Stück #torte?

Bei mir wird es der 18.12. sein...und bin leider -trotz tausend mal gehörtem:"Ach, dass klappt gaaanz schnell wieder"- nicht#schwanger!

#heul

Beitrag von syldine 25.11.10 - 22:34 Uhr

na aber sicher -- bedien dich!
Es ist ja wirklich frustrierend und sowieso alles bäh --- ich kann nicht mal mit Clomi weitermachen, weil meine Mens nicht kommen will... also vermut ich mal ganz stark, dass das Jahr 2010 ereignislos verstreichen wird ...#aerger

Beitrag von ryja 25.11.10 - 21:30 Uhr

ich kann mich noch erinnern, dasss ich genau ein Jahr nach der FG ein echtes tief hatte. Das war bei es +7, die mens kam dann nicht mehr. :-)

Wünsche es dir ebenso