ganz "frisch" schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara1972 25.11.10 - 17:34 Uhr

Hallo Mädels,

darf mich zum Glück jetzt zu Euch gesellen:-D. Wir hatten im Oktober unsere erste icsi, da es auf natürlichem Wege nicht klappen wollte. Der Grund war das sehr schlechte Spermiogramm meines Freundes. In der Kinderwunschklinik wurde uns gesagt, die Wahrscheinlichkeit beim ersten Versuch schwanger zu werden, liege bei etwa 30%. Ich hab nicht zu hoffen gewagt zu diesen zu gehören...aber siehe da...es hat auf Anhieb geklappt#freu. Heute vor einer Woche hab ich positiv getestet und das Ergebnis wurde diese Woche Dienstag beim Bluttest bestätigt. Alles bestens - hcg bei 828:-D. Ich bin überglücklich und hoffe, dass die "gefährlichen" zwölf Wochen bald vorüber sind:-D.
LG Sandra

Beitrag von luminosity 25.11.10 - 17:49 Uhr

Oh, das freut mich für Dich!!!!! Drücke Dir die Daumen, dass die 12 Wochen gut rum gehen. Ich kann Dir nur sagen, die Zeit vergeht im Flug!

Viele liebe Grüße und eine schöne erste Zeit!
Lumi