Viiirrreeeennn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 25.11.10 - 17:45 Uhr

War meist nur eine stille Mitleserin, nachdem ich letzten Freitag fett positiv getestet habe und heute einen Termin beim FA hatte. Gibt es jetzt für euch eine große Portion hochansteckender #schwanger#Viren, bedient euch.....
Werde jetzt ins SS Forum wechseln und hoffe das wir uns bald dort Wiedersehen .

Ich drück euch Allen die Daumen

Viren für Alle
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwanger#schwimmer

Beitrag von steffken80 25.11.10 - 17:46 Uhr

hihi, der war falsch ;-)

Beitrag von sandmann1234 25.11.10 - 17:46 Uhr

wir brauchen keine viren mehr;-)

Beitrag von eisblume84 25.11.10 - 17:46 Uhr

;-) wir haben doch schon alle

Beitrag von metalbraut88 25.11.10 - 17:48 Uhr

HIHIHIHI

Du bist schon gewechselt #rofl

#herzlich-lichen Glückwunsch zur schwangerschaft #huepf



gruß


metalbraut88 #verliebt 26. SSW #baby