Stechen im rechten Unterbauch nach Duschen/Baden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum888 25.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich werde noch verrückt!!! #zitter

Nun war ich duschen/baden und seit dem habe ich im rechten Unterbauch ein Stechen und das schon über eine Stunde. Was ist das? Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für Eure Meinungen! #blume

Beste Grüsse sendet
Andrea mit Baby inside 20. SSW

Beitrag von marlenne2011 25.11.10 - 19:21 Uhr

Hey Andrea,

daß hatte ich auch in der 12ssw nach baden.
Vielleicht zu heiß gebadet,geduscht?
ich bin danach erst mal 3-4wochen nicht baden gegangen und jetzt nur kurz.
Schöne kugelzeit noch;-)


Lg.Marlenne#winke


20ssw