37 ssw und schwimmen im Solebad?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wisie81 25.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

hab da mal ne Frage. Bin in der 37 ssw schwanger, MM * fingerdurchlässig - darf ich da noch ins Solebad schwimmen gehen?


Lieben Gruß

wisie81

Beitrag von tekelek 25.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo !

Ich war beim ersten Kind 2 Tage vor ET noch im Solebad und es ist nichts passiert, außer daß ich einen völlig entspannenden Tag hatte :-)

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von lala-1280 25.11.10 - 18:14 Uhr

es wird ja oft nicht empfohlen und bei uns dürfen Schwangere auch nicht mehr in die kleinen Sole oder Schwefel Becken wegen der hohen Keimbelastung