Schwiegertochter gesucht - abgesetzt??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanara200 25.11.10 - 17:49 Uhr

Huhu,

guckt jemand gern Schwiegertochter gesucht?

Warum wurde diese Sendung mal wieder ausgesetzt? Wegen dem blöden BAuer sucht Frau oder was?

Zuletzt war diese Folge, wo der Heiko und seine schwangere Freundin beim Frauenarzt waren. Und jetzt läuft nix mehr.

Das ganze war doch noch gar nicht fertig oder???

Weiß jemand was los ist? Hab mal probiert zu googlen, aber nix gefunden...

LG Sanara

Beitrag von cherymuffin80 25.11.10 - 18:06 Uhr

Doch, die Staffel war zu Ende oder glaubst du die filmen nun 9 Monate weiter weil der Engelfreak nen Treffer gelandet hat. Lief doch auch lange genug!

LG

Beitrag von dani001234 25.11.10 - 18:15 Uhr

wie cherrymuffin schon schreibt, ist die staffel zu ende.

mein freund und ich schauen das auch gerne #rofl

Beitrag von cherymuffin80 25.11.10 - 18:26 Uhr

Ich schau viel lieber am Montag danach TV Total, da bekommt man die Highlights super serviert #rofl

Beitrag von schnullertrine 25.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

die Folge von der du sprichst war die letzte Folge von Schwiegertochter gesucht. Hier kannst du es ja nochmal nachlesen:

http://www.entertainment-news-blog.de/schwiegertochter-gesucht-2010-nachwuchs-bei-engelfan-heiko-und-michaela/

LG