@ Teilzeitmama

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mardani 25.11.10 - 17:51 Uhr

Huhu

Bist heute auch als #blume Verteiler und #klee Wünscher unterwegs, gelle....Sehe dich auch überall wo ich Glück wünsche ;-).

Sind wir beide heute sozusagen in gemeinsamer Mut-mach-Mission unterwegs ;-)

#winke

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 17:54 Uhr

Ja, ich finde es so furchtbar hier zu lesen, wievielen Frauen es so schlecht geht, weil sie ihre Kinder gehen lassen müssen, bzw. keine Kinder kriegen können...
Und ich glaube es schadet nie, den Leuten gaaaanz viel Zuspruch zu geben... Das muntert auf und kann ja vll. auch helfen;-)

Beitrag von mardani 25.11.10 - 17:58 Uhr

Sehe ich genauso. Bin durch soviel Mist gegangen, aber das hat mich stark gemacht. Versuche auch das hier weiter zu geben.

Ich kann so gut nachvollziehen wie viele Mädels hier teilweise schon nach ein paar Monaten Hoffen am Stock gehen, war bei mir ja genauso.

Leider gab es zu meiner Startphase noch kein Internet bzw. hatten das ganz wenige. Solche Foren hätte ich damals gut gebrauchen können :-)

Also...lass uns weiter #klee und #blume verteilen :-D

Beitrag von majleen 25.11.10 - 18:22 Uhr

#liebdrueck