ab wann ins KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 25.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo!

Wann würdet Ihr ins KH fahren?
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich bin in der 21. ssw und Stammgast bei meinem FA, da ich schon 5x Schmierblutungen hatte. Die kamen immer von der Plazenta, laut FA geht es dem Baby aber gut und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Na ja, nervlich könnt Ihr Euch ja vorstellen wie es einem damit geht.
Nun kam letzte Woche eine starke Erkältung mit gelb/grünem Auswurf dazu. Mein FA riet mir auf Hausmittelchen zurückzugreifen und bei Fieber ins KH zu gehen. Eigentlich war es schon besser geworden, aber heute habe ich das Gefühl daß es wieder kommt. Bin schlapp, friere teilweise, hab nen dicken Kopf und das Thermometer zeigte eben 37.8 an (normal habe ich immer 36.7)
Auch so bin ich total erledigt und mein Puls liegt bei 93.

Würd mich über jeden ernst gemeinten Ratschlag freuen, der mich aufmuntert.

LG

Beitrag von dalselv 25.11.10 - 17:59 Uhr

Hallo, Ertsmal Gute Besserung.#blume
Also es ist immer schwer zu sagen, aber ich würde lieber einmal mehr ins KH fahren als nötig. Und erhlich gesagt fühlt man sich ja dann auch besser wenn man das alles I.O. ist. #winke Also lass es doch einfach abklären. Liebe Grüße

Dalselv mit Bruno5 +#ei 25+6

Beitrag von dancemouse 25.11.10 - 18:00 Uhr

Du Arme...

Der etwas erhöhte Puls kommt durch die erhöhte Temperatur, das ist normal.

Hast du es schon mit ner Paracetamol gegen Schmerzen und Fieber versucht? Die darfst du ja nehmen.

Ansonsten ist es eine Frage wie du dich fühlst. Wenn es dir wirklich dreckig geht und du Angst hast wegen deinem Würmchen, grad wegen den ganzen Blutungen, dann geh lieber ins KH!

LG und gute Besserung:-)

Beitrag von teddybaer10 25.11.10 - 18:03 Uhr

Wegen den ganzen Blutungen bin ich eh so ängstlich.
Ich werde gleich nochmal messen und auf meinen Mann warten.
Bin nämlich noch alleine :-(