Frage zum Filly Schloss!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jolina07 25.11.10 - 18:05 Uhr

Die Filly Traumschlösser sind ja nun irgendwie überall ausverkauft. Man bekommt sie nur noch bei Amazon oder Ebay. Da liegen sie zwischen 65-85€. wenn man überlegt, das sie mal 29.00€ gekostet haben der Hammer für ein wenig Plastik.

Meine frage nun: Weiß jemand wo ich sie jetzt noch etwas günstiger bekomme? Jemand einen Tip? Meine Kleene wünscht es sich soooo sehr :-(

Danke

Beitrag von cashuis 25.11.10 - 18:17 Uhr

hey,

wir haben unseres von real....

ansonsten mytoys?

Beitrag von jolina07 25.11.10 - 18:19 Uhr

ne, überall weg. ja bei real waren wir auch gleich den ersten Tag wo es im Angebot war, leider erst Abends, alles weg. Man kriegt es nirgends mehr. Nirgends. nur amazon und ebay für hammerpreise

Beitrag von hellokittyfan-07 25.11.10 - 18:19 Uhr

nee mytoys ist auch ausverkauft aber ich finde es oder fand es schon für 30 zu teuer in manchen katalogen war es ja für 40 drin und da sagte ich schon nee zu teuer zumal es echt so billig aussah. wenns wenigstens vernünftige arbeit wäre so wie lego oder playmobil aber ich finde es wird die 30 nicht gerecht. konnte meine tochter noch umstimmen und wir haben das playmobile puppenhaus gekauft davon hat sie viel mehr als von diesem kleinen filly schloss

Beitrag von andorinha 25.11.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

bei Karstadt online habe ich sie heute morgen gesehen. Allerdings für 39,90. Aber immernoch billiger als Amazon oder Ebay #schock

Viel Glück #klee

LG Ana

Beitrag von jolina07 25.11.10 - 18:37 Uhr

ohhh danke ich schaue gleich mal nach!!!!

Beitrag von mausgewitz 25.11.10 - 19:07 Uhr

Das Schloss ist überall ausverkauft und man wird es erst im April 2011 wieder bekommen.
Ich wollte es auch unbedingt für Laura haben, weil sie die Fillys sammelt und der Setzkasten mittlerweile voll ist.
Als Deko mit den Fillys drin finde ich es ganz schön, aber zum spielen taugt es nicht. Ist so ein billig Plastik, wie man es auch bei den Sachen hat, die in dem Filly-Magazin drin sind.

LG Silke