Was macht ihr mit eurem Paypal-Guthaben?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von perserkater 25.11.10 - 18:11 Uhr

Hallo

Ich verkaufe seit einiger Zeit einige Sachen von den Kindern die nicht mehr passen oder Spielzeug welches nicht mehr bespielt wird. Da ich auch Paypal-Zahlung anbiete hat sich einiges angesammelt auf meinem Konto.
Ich konnte bisher alle Weihnachtsgeschenke damit kaufen. Und es kommt immer mal wieder Geld dazu, kleine Beträge aber es läppert sich ja.

Was macht ihr mit eurem Guthaben? Es ist ja Geld womit man nicht unbedingt rechnet (also zumindest bei mir, ich verkaufe nicht weil ich das Geld gerade brauche) und somit kaufe ich so kleine Extra-Würschte wie ein Buch für mich oder eben Geschenke jetzt vor Weihnachten.

LG

Beitrag von tweety12_de 25.11.10 - 18:51 Uhr

hallo,

ebay und paypalgeld ist bei uns "zuckergeld"

grad buche ich es auf ein konto, auf welchem wir für unseren urlaub sparen....

wenns so weiter geht... wird richtig toll #huepf

gruß alex

Beitrag von sternschnuppe215 30.11.10 - 15:50 Uhr

naja entweder aufs Girokonto überweisen und/ oder bei größeren Beträgen mal fix das

"Gewerbe" anmelden, bevor jemand dahinter steigt...

#schwitz