Total angenervt........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 25.11.10 - 18:12 Uhr

Booahhhh,

kennt ihr das? Ich könnte einfach wegen ALLEM ausrasten heute. Mich haben heute schon 3 Personen meiner Familie auf die Palme gebracht und dazu noch die lieben Nachbarn genervt!!!!!

Fühl mich heute einfach nur ungeliebt und nicht beachtet :-( keine Ahung das sind sicher die Hormone........

Sorry-wollt mich einfach mal ausheulen........

Lg

Beitrag von loli1985 25.11.10 - 18:22 Uhr

grins.. Naja, wenn du sonst ganz entspannt bist und die Nachbarn in ruhe lässt sind es zu 100% dir Hormonen..

Kenne das selber auch von mir :-D mein Freund musste leider immer dran glauben :-(

Kopf hoch das legt sich schon.. #winke

Beitrag von tiffy2704 25.11.10 - 18:39 Uhr

...hatte heute auch so nen Tag: ich hätte jedem an die Gurgel gehen können.

Und dann kommt auch noch so ein Idiot und will was, ich tu ihm nen Gefallen und dann motzt er auch noch rum. Da bin ich ausgetickt und hab ihm gesagt, dass er gleich aus meinem Büro fliegt, wenn ich nicht gleich aufhört zu motzen. Geschieht ihm recht!:-[

LG tiffy mit peanut (19+5)