Was sind "Schweden-Tabletten"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 25.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben bezüglich Wassereinlagerungen im Archiv gewühlt und dabei etwas über Schweden-Tabletten gelesen. Hat glaube die Hebi empfohlen.

Weiß jemand, was das für Tabletten sind?

LG Mick

Beitrag von tofi 25.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo #winke

Schwedentabletten sind reine Kochsalztabletten!

Beitrag von mick68 25.11.10 - 18:45 Uhr

Danke.

Na dann werde ich mal googlen, was ich dazu finde.

Und hast du Erfahrungen damit? Helfen die?

LG :-)