Heute ET und NIX tut sich..Wie gehts euch Novembies????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck78 25.11.10 - 18:18 Uhr

Huhuuuu zusammen.....#winke

also jetzt muss ich einfach nochmal fett los jammern....
hab heute et und NIX bis auf paar Übungs oder was weiss ich wehen tut sich...
naja ausser das ich meeega rückenschmerzen, seit der 34 ssw karpaltunnelsyndrom und komischen muskelkater zwischen den beinen habe...
irgendwie will der wurm noch nich...heiss baden,sex, zimt und sämtliche andere gewürze, laufen.......nix hilft....

war heute zur untersuchung im kh, gmh komplett verstrichen und mumu 1-2 cm offen...

wie gehts euch so???seid ihr auch so ungeduldig???
ich mag einfach nicht mehr und will meinen engel endlich in die arme nehmen dürfen....

sorry fürs #bla aber das musste jetzt raus...

schönen abend euch allen

natalie u elias inside

Beitrag von douvi 25.11.10 - 18:24 Uhr

Hatte am Montag ET, Mumu war noch verschlossen.
Nachts wehe ich vor mich hin, vor allem im Rücken.
Gestern erneut FA Termin, hatte tierische Schmerzen danach und hab mich gefreut das es losgeht. Aber außer Schmierblutungen nix.

Und zum Letzten hat mein FA jetzt Urlaub. Muss jetzt zur Vertretung und das bei nem Arzt wo ich früher war und nicht mehr hin wollt. Aber die anderen haben zu.
Grrrrrrrrrrrr!

Beitrag von simonesven 25.11.10 - 18:32 Uhr

Hi,
habe Sonntag ET.Bei mir ist alles geburtsunreif.Versorgung des Kindes könnte noch so 2 Wochen minimm ausreichen.
Werde am Montag (40+1)zu meinem Belegarzt stiefeln um weiteres Procedere besprechen.
Wehenbelastungstest,Einleitung...whatever...ich möchte aus bestimmten Gründen keine 10 Tage drüber gehen.Zudem kann ich nur noch gehen wie ein Pinguin,es fühlt sich an als hätte ich Wackersteine gegessen.Meine Symphyse streikt und und und


Lg SImone 39+4