wassssss kann es seinnnnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 25.11.10 - 18:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225.......mir ist schlecht ich habe solche schmerzen in der brust die sind kaum auzuhalten..ich bin nicht schwanger da bin ich mir sicher dadurch das ich negatives test habe..kann das von der erkältung sein....oder kann da was anderes sein?vor der mens hatte ich noch nie solche starken brust schmerzen..

Beitrag von michaela145 25.11.10 - 18:21 Uhr

also so leid mir das tut, und i hoffe auch das i mich irre aber ich denke das deine mens bald kommt...
hab auch mal brustschmerzen mal nicht....

sorry #schein

Beitrag von canay 25.11.10 - 18:23 Uhr

eigentlich bin ich mir auch sicher.. nur meine brüste tun sooooooooo weh das ich jetzt denke ob da was anderes hinter steckt ich hoffe ist nirmal und nichts schlimmes

Beitrag von michaela145 25.11.10 - 18:24 Uhr

ja ich hab das mit den brustschmerzen fast immer ab es und dann bis ersten tag der mens... obwohls diesen monat net so war ;-)