Februar Mamis wie geht es euch und was habt ihr schon alles besorgt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loli1985 25.11.10 - 18:19 Uhr

Ich habe eigendlich eine ganz entspannte ss bis jetzt gehabt ausser den blöden Rückenschmerzen!! Aber meine Frage :-D steht ja schon teils oben! Wie weit seit ihr schon mit den besorgungen fürs baby?? Schon mir dem Kinderzimmer einrichten angefangen??
Mir fehlt noch so einiges aber bin schonmal ganz froh das teppich und babytapetten schon mal dran und drin sind :-D:-D:-D

Nicht mehr so lange dann haben auch wir es geschafft!!!

Einen ganz schönen Abend gewünscht #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Loli1985 29ssw

Beitrag von magmagruen 25.11.10 - 18:24 Uhr

Huhu also unsere Babyausstattung ist komplett fertig,wir bekommen aber auch das dritte Kind und da war von vorne herein schon einiges da.
Haben uns aber auch mit Erstlingsausstattung schon komplett eingedeckt,da ich meine vor zwei Jahren weggeben habe.
Also unser Baby kann kommen.... wenn es darum geht wir sind fertig mit allem

Ach so die Kliniktasche müsste ich ja schon noch packen.....

LG magma (30+4)

Beitrag von meine-nini 25.11.10 - 18:24 Uhr

Mein ET ist der 30.01 poste trotzdem mal ;-)

also, das Babyzimmer ist endlich fertig seit gestern :-D und sonst haben wir eig fast alles wie Kinderwagen, Klamotten usw.

Müssen dann noch sowas wie Pflegemittel und sowas besorgen, aber dann kann er kommen :-D

Lg

Beitrag von yvonni27 25.11.10 - 18:27 Uhr

huhu=)
mir gehts super...habauch bis jetzt eine super ss gehabt...kaum zugenommen...keine pickel..keine blutungen...geh auch immer noch arbeiten=)wir haben alles ausser spannbettlaken,sterilisator,badeeimer,wickelauflage,windeln und pflegeartikel=)
bin ganz froh dass alles schon "fertig" ist....erstmal ist alles schon viel anstrengender und so kann ich wenigstens weihnachten und silvester richtig geniessen=)
alles gute weiterhin und schönen abend=)
lg,yvonne,28.ssw

Beitrag von missanjachen 25.11.10 - 18:40 Uhr

Hey,

meine SS ist nicht so ganz entspannt, aber mir geht soweit gut!

Das Kinderzimmer ist fertig. Ich muss nur noch die ganzen Babysachen waschen und einräumen. Kleinigkeiten (Badeeimer, Pflegeartikel, Heizstrahler...) fehlen uns auch noch, die wir nach und nach besorgen werden. Da wir Laminat haben, werden uns noch einen kleinen Teppich zulegen, das hat aber noch ein bissl Zeit.

LG Missanjachen +Krümel (Ssw. 29) #winke

Beitrag von martinchen85 25.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo! #winke

Mir und meinem Mädel geht es gut!
Manchmal ein bisschen Rückenschmerzen - aber erträglich.
Sonst habe ich keine Beschwerden.....außer den Hunger nach Süßem.

Wir haben auch schon alles komplett (außer 2 rote Handtücher für das Baby nach der Geburt)- auch schon fast alles durchgewaschen. Wir haben seeehr viel geschenkt/geborgt bekommen und deshalb nicht viel kaufen müssen.
Sogar Pampers hab ich schon eingekauft.
Aber trotzdem darf unser Mädchen noch ca. 11 Wochen warten.
ET am 9. Feb.
Hab die Gebärwanne im KH gesehen - soo schön.
Bin schon gespannt ob sie auch im Wasser zur Welt kommen kann.

LG

Beitrag von pancake7373 25.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo
Bin in der 28 ssw und mir geht es auch soweit gut nur das laufen , schnaufen faellt mir schwerer um so großer mein Bauch wird und der ist jetzt schon riesig #zitter
Hab schon alles Komplet fuer unser kleine Maus bin auch froh drüber , wenn ich jetzt erst damit angefangen hätte waer ich bestimmt zu gestresst und fertig . Man merkt schon langsam das es anstrengend wird alles und ich muss alle paar min. Mich hinsetzten und ausruhen zumindest geht es mir schon so.
Lg .