Es gibt sie noch...die Weihnachtsengel"...DANKE puzzelchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von conmai 25.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

ich möchte auch hier nochmal meinen tiefsten Dank an puzzelchen aussprechen!

So bot vor ein paar Tagen hier im Marktplatz gegen Porto ein paar Damensachen an. Da die Größe perfekt meiner Mama paßt und sie nicht sehr viel Geld hat bat ich puzzelchen mir die Sachen zu schicken.

Und was soll ich sagen...Heute kam der Postbote und überreichte mir einen riesigen Karton mit wundervollen Hosen, Pullover, Blusen und vieles mehr.

Ich war einfach nur baff, dass dies einfach so gegen Porto abgegeben wurde.

Selten habe ich so etwas selbstloses und liebes von einem fremden Menschen erfahren.

Meine Mama wird sich über ihr Paket so freuen, sodass es für sie ein reisiges Weihnachtsgeschenk ist!

DANKE PUZZELCHEN....Du bist ein Weihnachtsengel!!!!

LG conmai