Trinken aus dem Strohhalm!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vulpega 25.11.10 - 18:30 Uhr

Guten Abend..

Sagt mal,ab wann können Babys eigentlich aus einem Strohhalm trinken? Vor etwa 2 Wochen haben ich meinem Sohn,eigentlich bloß aus Spaß, sein Wasser im Becher mit Strohhalm angeboten. Ich habe damit gerechnet,dass er darrauf rum kaut oder so... NÖ.. Der trank wie ein Großer mit dem Ding! Ich war total platt..
#huepf Hab ich einen tollen Sohn !!
LG

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 18:31 Uhr

Haha,
ist ja genial.

Und ich habe einen Trinklernbecher gekauft.

Aber wenn es so ghet ists doch herrlich :-)

Beitrag von sarah2810 25.11.10 - 18:41 Uhr

hihihi

Lukas trinkt auch aus dem Strohhalm haben dann einen Becher gekauft bei dm der einen Strohhalm hat.

Er findet es toll



LG

Beitrag von balie1705 25.11.10 - 18:43 Uhr

ha, wie witzig. genau das selbe wollte ich eben auch fragen!!! hab vorhin gelesen, dass babies ab dem 6. monat schon aus dem strohhalm trinken. wollte hier auch nach erfahrungen fragen...

meiner hats vorhin auch probiert und durch den saugreflex kam tatsächlich auch etwas wasser hoch.

lg, balie mit louis (übermorgen ein halbes jahr)