frage zu tee's

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 25.11.10 - 18:36 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage. ich habe mir heute himbeerblätter tee und frauenmanteltee geholt.

nun meine frage, welchen muss ich wann trinken und wie viel löffel pro tasse und wie viel tassen überhaubt?

ich bin heute ZT 8. kann ich jetzt auch noch anfangen oder muss ich warten bis zum nächsten zyklus?

Beitrag von mrs-bond 25.11.10 - 19:06 Uhr

Ich hab grad den ersten Zyklus mit Frauenmanteltee hinter mir. Allerdings war das ein Beuteltee. Den trinkt man in der 2. ZH, also nach deinem ES damit anfangen. Ist übrigens echt super! Hatte überhaupt keine PMS!