6 SSW blutung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 25.11.10 - 18:36 Uhr

Ich habe euch vorgestern oder gestern glaube ich über meine ständige Angst berichtet, so heute ich geh um viertel nach 3 auf Toilette Pipi wisch ab und hab auf einmal hell rosa auf dem Papier.. mein Herz war in den Füßen bin direkt zum FA sie hat geschallt, und gesagt es sieht gut aus, mittlerweile sieht man den Dottersack richtig gut, und man meint auch es fangen an embryonale Strukturen zu wachsen... sei also wahrscheinlich von der Bildung der Plazenta.. nun habe ich erstmal Schonung... ich werd wahnsinnig.. hoffentlich geht es meinem Krümel gut, und er macht keinen Schmu mit mir, um die weihnachtszeit..:( ...

danke für´s zuhören
eine besorge Grani mit ihrem #ei 6SSW

Beitrag von nanunana79 25.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

das kommt wohl immer wieder mal vor. Ich hatte in der 10.SSW auf einmal leichte SB, war dann aber zum Glück auch alles ok.

Weiterhin alles Gute für Euch zwei ....