Gestern Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0502 25.11.10 - 18:37 Uhr

Hey ihr lieben,
ich war gestern beim FA, war noch nichts zu sehen, aber heute früh kamen die Blutwerte: hcg ist schon auf 70 gewesen;-)
Jetzt hoffen wir natürlich dass alles gut geht!
Bis denn

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 18:40 Uhr

oh wie schön!! denn sag ich mal herzlichen glückwunsch und drück die däumchen das es noch schön ansteigt und du den kleinen krümel 9 monate unterm herzen tragen kannst!! #huepf

#verliebt

Beitrag von patzerl 25.11.10 - 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist Du denn?

Beitrag von nadine0502 25.11.10 - 20:31 Uhr

ich müsste so anfang 5.Woche sein denke ich....