Dezembis...nur noch bis zum 16.12...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firefightervreni 25.11.10 - 18:39 Uhr

Hi,
ich habe eigentlich am 31.12. Termin, werde aber wohl aller Wahrscheinlichkeit nach am 16.12. einen Kaiserschnitt bekommen.
Hab irgendwie total Angst davor...Meine letzte Entbindung begann mit einem Blasensprung, Wehen, Presswehen...und dann doch einem Notkaiserschnitt...damals war ich richtig froh über die Narkose und den kühlen Sauerstoff der aus der Beatmungsmaske kam..
Aber dieses Mal...wem gehts ähnlich?

LG Verena

Beitrag von night72 25.11.10 - 18:52 Uhr

Wird sicher anders da dein Kleines ja nun auch paar Tage eher geholt wird, ich hab meinen KS am 17.12.

Angst hat glaube ich jeder und ich auch weil ich nicht weiß was auf mich zukommt, meinen ersten Sohn habe ich normal bekommen, habe auch angst das bei dem KS was schief geht, aber wir müssen dran glauben das alles gut wird, mehr bleibt uns leider nicht übrig, ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück und das es besser wird wie beim letzten mal.

Michaela Et-22

Beitrag von dickmadam 25.11.10 - 19:04 Uhr

Hi Verena,
hab auch ET am 31.12. #fest und bei mir hat sich noch gar nix getan. Es wird mein 1. Kind werden ich hab erstaunlicher Weise aber keine Angst vor der Geburt (vielleicht kommt das aber noch).
Mir kann es gar nicht früh genug los gehen, am liebsten wäre mir auch vor Weihnachten, aber wenn es auf dem normalen Weg geht, entscheidet das ja meine kleine Bauchmaus #verliebt. Ich hoffe nur, dass es ihr nicht zu sehr in ihrer Einzimmerwohnung gefällt :-p

Ich drücke jedenfalls beide Daumen!
LG Heike mit #baby girl inside (35.SSW)

Beitrag von felicitas79 25.11.10 - 19:05 Uhr

Hu hu

Ich hab meinen Kaiserschnitt am 08.12. und hab richtig Angst davor ..............#zitter
Weiß garnicht richtig was da alles gemacht wird und ob die schmerzen danach schlimm sind.Alle sagen zwar ein Kaiserschnitt ist nicht schlimm hab aber auch schon anderes gehört.#gruebel
Aber trotzdem bin ich froh wenn ich dann meinen Kleinen schatz endlich im arm halten darf.#huepf#verliebt#freu


Lg Felicitas mit Leon 5J und #baby boy 36 SSW#verliebt#verliebt#verliebt