Hämorriden was mach ich jetzt ??? 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zel 25.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo habe so schiss jetzt, habe seit ein paar tagen mit Hämorriden zu kämpfen das tut echt weh hab ne creme aber irgendwie nützt die nicht.... Habe beim Spezialisten am Montag termin aber was mache ich wenn das Baby jetzt kommt :(((( ......

Danke für die Antworten

Liebe Grüsse zel +#baby 39.SSW

Beitrag von tonip34 25.11.10 - 19:20 Uhr

Hi, ist doch gut wenn es jetzt kommt, dann werden auch die Haemorriden verschwinden. Viel wird man jetzt nicht machen koennen, OP kommt nicht in Frage, da die Ursache das Kind ist und zu diesem Zeitpunkt wird das eh nichts mehr. Denke Du musst einfach durchalten !

Alles GUte Toni

Beitrag von co.co21 25.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

hatte auch welche, viel machen kannst da nicht, aber in der Regel sind die einige Wochen nach der Geburt wieder weg

LG Simone

Beitrag von furby84 25.11.10 - 21:14 Uhr

Habe auch schon etwas länger eine... bin froh wenn der Kleine da ist und es ein Ende nimmt...

Wenn nix hilft mach ein Kondom mit Wasser und leg es ins Gefrierdach anschließend in ein Tuch und ab an Po das lindert etwas die Beschwerden lt. meiner Hebi...


LG Pia

Beitrag von mariolausi 25.11.10 - 21:44 Uhr

Hi,

wenn`s weh tut, ist es vielleicht eine Analvenenthrombose, die hatte ich nämlich auch und die tun weh.
Hämorriden jucken eigentlich nur und nerven. Bei einer Thrombose sind am besten Eiswürfel,Creme und Ruhe. OP würde ich auf keinen Fall machen, denn das tut richtig sehr weh (hatte ich in der letzten SS).
Alles Gute

LG Mariolausi

Beitrag von zel 25.11.10 - 22:21 Uhr

Danke für eure netten Antworten hat mir mut gemacht,,,,,,,,