WER HAT ERFAHRUNGEN MIT CYCLOTEST!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen2 25.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Cyclotest gemacht? Seid ihr zufrieden??? Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen!? Hat jemand evtl. nen Gerät für mich? Zum Verkauf! --> Ist das hier erlaubt???? Hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Grundsätze!!!!!
LG Danke an alle!!!

Beitrag von -kate- 25.11.10 - 18:57 Uhr

ich habe das thermometer von denen benutzt. war ganz zufrieden damit. aber die anderen produkte habe ich nicht ausprobiert.

lg,
kate

Beitrag von sparla 25.11.10 - 19:35 Uhr

Hi hab den Verhütungs/ Kinderwunsch Computer.. bin begeistert...
sparla

Beitrag von afbk2002 25.11.10 - 19:44 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2913750

fallst du es noch nicht gelesen hast, ist glaub das gleiche was du suchst!

LG