ES+7 und negatives Gefühl:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 25.11.10 - 18:52 Uhr

..leider fühlt es sich gerade so an als würde heute oder morgen die Mens kommen. Genau das gleiche gefühl..bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich überhaupt keine anzeichen, daher lege ich das mal jetzt stark nach baldiger mens aus..
hätten auch kampfbienchen sein müssen...och mönsch..

lg und musste mal jammern:-)

Beitrag von starlight2010 25.11.10 - 18:55 Uhr

hi

ich weiss nicht genau wie weit es+++ ich bin aber ich habe auch kein gutes gefühl und 1 test war heute auch schon neg

Beitrag von sephora 25.11.10 - 19:00 Uhr

Oh, aber du weisst nicth wie weit du bist?
Bei mir is es ja noch zu früh zu testen..aber leider hatte ich die letzte zeit immer so 40 Tage zyklen..die sind total unregelmässig und es könnte schon sein, dass bald die mens kommt..naja, ich weiss auch nicht genau wann ich testen soll..aber wenn die ovus recht hatten, dann war der ES vor genau einer woche.
vor ES+14 werde ich nicht testen ( falls bis dahin noch keine mens gekommen ist..)

lg und dir noch viel glück!

Beitrag von -kate- 25.11.10 - 18:59 Uhr

bei es+7 kann man doch noch gar nichts sagen, und jede ss ist anders...gib die hoffnung noch nicht auf...ich wünsche dir viel glück!!

lg,
kate