Ich atme und huste Nelkengeschmack

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von auerhenne 25.11.10 - 18:52 Uhr

Ich weiss...klingt echt merkwürdig...
Aber vielleicht kennt das jemand von dem Medikament "Gelomyrtol".
Da hat man ja das Gefühl, dass man permanent dieses Zeug ausatmet.
Nur....ich habe gar kein Gelomyrtol genommen und mein Atem schmeckt und riecht auch nicht nach Pfefferminz, sondern eher Nelkenölmässig.
Eigentlich rieche ich aus dem Hals, als wäre ich gerade beim Zahnarzt gewesen.
Das war ich auch- aber bereits vor 4 Wochen. Seit Dienstag habe ich immer wieder diesen Nelkengeschmack-Zahnarztgeruch im Mund.
Wenn ich Husten muss, meine ich, ich huste ne Gewürzfabrik aus.
Ich werde verrückt.
Hab schon wie blöd gegoogled und alles mögliche gefunden.
Atem, der nach Aceton riecht, Atem der nach Urin oder Stuhlgang riecht.
Aber nix nach Nelkenöl.
Und vor allem so eine lange Zeit (seit Dienstag). Ich werd schon verrückt hier.
Ich bilde mir das auch nicht ein. Selbst mein Mann riecht es, wenn ich ihn anhauche.

Kann mir jemand weiter helfen?????

Beitrag von mansojo 25.11.10 - 19:31 Uhr

hallo,

was wurde denn beim zahnarzt gemacht?


ich hab mal eine einlage mit diesem zeug bekommen
der zahn wurde nur provisorisch verschlossen

ich hab auch ewig diesen geschmack im mund gehabt

Beitrag von auerhenne 25.11.10 - 19:49 Uhr

Ich glaube schon, dass so ne Einlage in den Zahn gekommen ist.
Aber vor 4 Wochen. Bis Dienstag hatte ich keinerlei Probleme!

Beitrag von mansojo 25.11.10 - 19:53 Uhr

vielleicht hat sich ja was gelöst und nu liegt etwas von der einlage frei?

Beitrag von auerhenne 25.11.10 - 20:10 Uhr

ich hab schon gefühlt und geguckt, aber nichts finden können.
Dieser nelkengeschmack kommt auch eher schwallartig/ schubartig.

Beitrag von muckeline 25.11.10 - 20:25 Uhr

Ich kenne das wenn ich Gelomyrtol genommen habe! Alles richt und schmeckt zum teil nach Nelke und der gleichen!

Beitrag von auerhenne 25.11.10 - 20:49 Uhr

Genau! Ich nehme aber ja keins #kratz