ovutest und clearblue digital zeigen verschiedenes ergebnis???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 25.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab mal ne Frage

Mein Ovutest von DM sagt mir heute positiv....

Allerdings hab ich noch einen von Clearblue digital, der zeigt mir aber nur ein Kreis kein smiley?

was stimmt denn nun?

Hatte das schon jemand?

Beitrag von charleen820 25.11.10 - 18:59 Uhr

Gute Frage.....hmmmm #kratz - Hast du noch ein ZB??? Sonst ist es schwer zu Sagen, aber Bienchen setzen schadet ja nie!!!! #rofl.....

#klee

Beitrag von valith 25.11.10 - 19:00 Uhr

Kenne den unterschied zwischen den beiden nicht, aber meine Ovu´s waren von DM und sehr genau!! ist denn beim DM Test die LInie nur leicht zu sehen oder so stark wie die andere??

Die dinger sind nämlich nicht so leicht zu deuten, da musste ich schon zweimal lesen, Strich ist da nämlich nicht gleich positiv.

LG & #klee

Beitrag von melli65 25.11.10 - 19:09 Uhr

ja der Strich ist etwas stärker von der farbe aber nicht so dick?

Versteh das auch nicht.

Hab leider kein ZB. Fang ich nächsten Zyklus mal an.