ganzen Monat PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 25.11.10 - 18:55 Uhr

kann es sein,das man einen ganzen Monat PMS hat?
Letzten Zyklus hatte ich bestimmt einen Zyklus von 50 Tagen(vorher keine Pille genommen) und ich habe immer noch Anzeichen,wie:
Brustziehen, Übelkeit, hitzewallungen, Unterleibziehen.

Gibt es sowas,das man ewig diese Symtome hat?

Hab diesen Monat malmit Zyklusblatt begonnen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397