Ist es eigentlich egal zu welcher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 25.11.10 - 19:05 Uhr

... Tageszeit man herzelt???#sex

Mein OVU war gestern Positiv (14Uhr). Wir haben dann gestern Abend noch geherzelt#sex (keine Ahnung so um 21Uhr oder so)
Heute war der OVU um 14Uhr schon wieder negativ. Werden nachher noch nen Bienchen setzen (sobald unsere Tochter im Bett ist;-)) und ich denke das ich heute Nachmittag vielleicht mein ES hatte, vielleicht aber auch schon heute morgen.

Darüber habe ich mir schon oft Gedanken gemacht, ob es egal ist ob kurz vor oder kurz nach dem ES. #schein

LG Schorti#winke

Beitrag von afbk2002 25.11.10 - 19:40 Uhr

coole frage, habe mir darüber noch niegedanken gemacht! kann dir leider keine antwort darauf geben, bin aber sehr interessiert an den antworten!!!!

Toll dass man auf so vielen hingewiesen wird!

Toi Toi Toi für deinen Zyklus!