Ungünstger Zetpunkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 19:08 Uhr

Hab heute erfahren das mein Schatz ab Montag bis Donnerstag auf Montage ist. Was ist aber wenn ich mein ES habe?
Würde es reichen wenn wir jetzt bis Sonntag jeden Tag #sex haben?

Schaut mal nach:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von mebas 25.11.10 - 19:30 Uhr

Eure Bienen in Ehren. Aber jeden Tag ist gar nicht so gut für die Qualität der kleinen #schwimmer!

Beitrag von sabi12 25.11.10 - 19:30 Uhr

hallo,

jeden Tag ist garnicht gut....denn dann sind kaum noch Spermien im Ejakulat...besser nur alle zwei Tage (morgen und Sonntag zum Beispiel). das reicht dann!!

Wichtig ist vor dem ES bienchen zu setzen, dann klappts besser.

Viel Glück#klee

Beitrag von tanjjaa 25.11.10 - 19:54 Uhr

Was meinst du mit vor dem ES? In der fruchtbaren Zeit?? Oder??
Bin grad verwirrt....! :-D

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 20:44 Uhr

Ja in der fruchtbaren Zeit.
Aber was ist wenn mein ES Dienstag oder Mittwoch ist?
Er kommt ja erst Freitag wieder.

Wenn ihr meinZB anschaut haben wir einbestimmtes Schema wegen #sex.

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 20:48 Uhr

hab mich verschrieben.
Er kommt Donnerstag wieder