Gestern noch schwanger u. morgen klaut sie die Kugeln vom Baum!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneckchenonline 25.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht?

Ich fühle quasi noch die Tritte meiner Kleinen im Bauch. Mir ist, als wär ich gestern noch schwanger gewesen#rofl.

Und nun liegt sie hier vor mir auf ihrer Decke, seit dem 19. 6 Monate alt, spielt, ist super lieb und- geht immer häufiger in den 4-füßlerstand#verliebt.

Vielleicht sollte ich mich doch mal nach Kunststoffweihnachtskugeln umsehen, denn ich könnt mir vorstellen, das sie die glänzenden Kugeln seeeehr spannend findet und es bis dahin vielleicht sogar schafft, sie zu erreichen#zitter;-):-D.


Wie gehts Euch mit Euren Mäusen?

Die Zeit rennt, oder???

LG, Tanja mit Robin (fast 7 und Hannah, 6 Monate)

Beitrag von babygirljanuar 25.11.10 - 19:32 Uhr

in 8 wochen feiern wir den ersten geburtstag #schmoll und sie läuft schon ein paar schritte #schmoll aber trotzdem schön #verliebt

die zeit rennt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell

Beitrag von mausepubi 25.11.10 - 19:41 Uhr

Oh ja, die Zeit rennt. Leider!!! :-( Unser Sonnenschein wird im Januar ein Jahr und seit kurzem geht er in die Kinderkrippe. Man hat das Gefühl, dass er jeden Tag was neues dazulernt, was echt super ist, aber auch komisch, weil schon fast ein Jahr rum ist und ich auch irgendwie mein klitzekleines Würmchen vermisse, was seelenruhig in meinen Armen lag und nicht wie jetzt wie ein unbändiger Wirbelwind durch die Gegend saust!!

Auf die Reaktion auf die Weihnachtskugeln bin ich auch gespannt. Weihnachtsdeko hab ich schon aufgestellt und alles was nur n bissl glitzert, wird natürlich genauestens inspieziert (und am liebsten erstmal in den Mund gesteckt).

LG Tine

Beitrag von dragonmam 25.11.10 - 21:34 Uhr

oh ja!
habe heute in keller aufgeräumt da ich noch weihnachtsachen suchte und fand denn strampler denn er anhatte wie wir nach hause durften und nur ist er schon so gross und aktiv mit seinen 8,5 monaten!