Zyklusblätter von Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sport-lady 25.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, an die, die bereits schwanger sind oder es waren und die auch ein ZK geführt haben.

Sehen die Kurven, von den ZK´s wo ihr schwanger geworden seid, ähnlich aus, wie die ZK´s wo es nicht geklappt hat oder habt ihr da Unterschiede z.B. an der Tempi gemerkt?

Danke für Eure Antworten

LG

sport-lady

Beitrag von sparla 25.11.10 - 19:20 Uhr

Hi überzeug dich selbst..

http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php?3,z=5,page=2

sparla;-)

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 19:21 Uhr

hier schwanger:
http://www.mynfp.de/display/view/128209/

und das ist heute:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

Beitrag von lillibell123 25.11.10 - 21:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Meine Tempi ist länger oben geblieben und ich hatte nen Einnistungsabsacker. Sonst wars immer ziemlich gleich.

Viel Glück!