Ich geselle mich wieder zu euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 25.11.10 - 19:20 Uhr

Liebe Mädels,

Nachdem ich am Dienstag eine Ausschabung meiner Zwillis in der 9. Woche hatte werde ich versuchen nach vorn zu schauen und mich auf alles kommende zu freuen. Wir wollen ein bis zwei normale Zyklen abwarten und dann hoffentlich im Februar an einem Geschwisterchen für unseren Prinzen arbeiten! Somit geselle ich mich wieder zu euch und hoffe das die Tage schnell vergehen bis ich wieder aktiv hier mit euch hibbeln darf!

Liebe Grüße

Ich mit meinem Prinz fest an der Hand und 2#stern#stern im #herzlich

Beitrag von sabi12 25.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

lass Dir zeit, um zu trauern. Ich selbst habe im Feburar diesen Jhares ein baby verloren ende der 8.SSW und wurde ausgeschabt...habe wirklich erstmal tief getrauert, obwohl ich ja eigentlich erst j´kurz ss war, aber die freude war groß und wurde bitter enttäuscht.
Wir haben den ganzen Sommer verstreichen lassen und uns erst jetzt wieder bewußt für einen neuen Versuch entschieden.
Sind nun im 1.ÜZ, der allerdings sehr chaotisch ist (krank, Antibiotika etc.)

Ich wünsche Euch erstmal alles, Gute und viel Kraft und Energie und bald wieder Freude und ganz viel Sonnenschein!!

LG

Beitrag von hansegirl83 25.11.10 - 19:34 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Ich muss ehrlich gestehen das es mir nach der AS besser geht als vorher! Nun weiß ich das es vorbei ist! Vorher waren das 1,5 Wochen hoffen und bangen mit einigen Hochs ganz vielen vielen Tiefs! Ich habe das Gefühl das ich nun abschließen kann, was nicht heißt das ich meine Engel jemals vergessen werde... #kerze