SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von image10 25.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo Mädels,

seit einem Monat bin ich hier eher "stille Leserin", habe auch immer die verteilten Viren konsumiert :-).
Was soll ich sagen: ansteckend... .
Habe heute abend mit Clearblue digital positiv getestet, Schwanger 1-2 Wochen!!! Im 5. ÜZ, der erste mit urbia und Zyklusblatt :-)
Mein Mann freut sich auch riesig.

Tja, was soll ich sagen: urbia und tempi messen scheint was zu bringen. Haben eifrig geübt, habe dann aber gemerkt, dass Tempianstieg auf sich warten lässt und habe meinen Mann dann eine Wo später noch mal bemüht :-)

Hier mein Glückszyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928021/545288

Viren gibts, sobald ich beim Arzt war.

LG image10#katze

Beitrag von sparla 25.11.10 - 19:24 Uhr

Ich gratuliere dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger
hattest du Anzeichen?#schein



ALles Gute sparla

Beitrag von image10 25.11.10 - 19:26 Uhr

Nur eine kurze Einnistungsblutung ES + 10. Das gibts also wirklich. Ansonsten nichts, aber auch gar nichts. Habe aber jetzt auch nicht auf jedes Zwicken geachtet :-)

Beitrag von lockenschopf 25.11.10 - 19:26 Uhr

wow supi!! #verliebt oh man du hast gut...

meinen herzlichen glückwunsch!!!! #fest

Beitrag von hibbeling 25.11.10 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir eine ganz tolle SW und warte auf deine #schwanger :-)

Beitrag von janaste 25.11.10 - 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #sonne