9 monate und schon größe 86.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yarists 25.11.10 - 19:23 Uhr

Hu Hu#winke
frage was für neh größe haben eure kleinen? Colin ist 9 Monate und ich muss schon alles in 86 kaufen.Hab ich ein Riesenbaby;-)?.
lg Anika

Beitrag von yorks 25.11.10 - 19:29 Uhr

Louis ist 11 Monate und hat 74/80.

Wird wohl ein Großer was? ;-) Mein Neffe war auch ein Riesenbaby. Er geht immer als mindestens ein Jahr älter durch weil er so groß ist und dazu auch sehr früh laufen und sprechen konnte.

LG yorks

Beitrag von babygirljanuar 25.11.10 - 19:33 Uhr

wir sind bei gr 74. laaaaaaaaaaaaaangsam kommt die 80. mausi ist 10 monate

Beitrag von cb600 25.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

Benjamin wird morgen ein Jahr und hatte bei der U6 letzte Woche 75cm und 9,3 kg. Hosengröße 74 ist immernoch sehr reichlich (sowohl in der Länge, als auch in der Breite), obenrum ziehe ich allerdings schon Größe 80/86 an, weil Benjamin beim Anziehen sonst "Platzangst" bekommt ;-)

Dein Colin ist definitiv nicht von der kleinen Sorte, aber was macht das schon? :-)

LG

Beitrag von lindi8 25.11.10 - 19:38 Uhr

Hi :-)

Was soll ich denn da sagen? Meine Kleine wird in 2 Wochen 5 Monate und fängt jetzt schon langsam mit 74 an. Sie wird auch mal groß!

LG Linda

Beitrag von jania 25.11.10 - 19:50 Uhr

Jonathan wird in 4 Tagen fünf Monate und wächst so langsam aus 74 raus...

Beitrag von lindi8 25.11.10 - 20:07 Uhr

Wow, das ist echt der Hammer, wie schnell die Kleinen groß werden! Wieviel wiegt Jonathan? Julie wog bei der U4 7100g. Ist jetzt aber auch schon ein paar Wochen her. Wie entwickelt er sich motorisch?

Beitrag von jania 25.11.10 - 23:10 Uhr

Bei der U4 vor etwa 6 Wochen hatte er 7900 g.

Er versucht jetzt an sich zu drehen, klappt aber noch nicht ganz und hat gerade seine Füße entdeckt :-D

Beitrag von babydreamer 25.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

also Paula ist 9,5 Monate
in Hosen trägt sie 68 (gut passend) und 74 meist noch zu groß
Oberteile hat sie schon in 74 weil ich die 68er zu kurz finde, aber bei den 74ern sind die Ärmel noch zu lang.
Sie ist größenmäßig etwa wie ihr Bruder der fing nach dem 1.Geb. mit 80 und 18 Monaten 86 an und trug die dann auch ewig.

scheint also als wollte dein Sohn mal "hoch hinaus" ;-)

LG
Martina

Beitrag von fridolina2 25.11.10 - 20:05 Uhr

Ich befürchte, ich toppe euch alle...
Meine Pauline ist 2,5 Monate alt und Größe 68 passt so gerade noch, Größ 74 ziehe ich ihr auch schon oft an.
Sie ist riiiiieeeesig, ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass sie vor 11 Wochen noch in meinem Bauch war.

Was sie wiegt will ich gar nicht wissen, ihre Beinchen sehen aus wie mit der Luftpumpe aufgepustet...

Und das bei nur 6-7 Stillmahlzeiten/24h.

Meine beiden ersten Mädels waren auch groß und schwer, aber so?

Petra

Beitrag von bienemirja 25.11.10 - 20:09 Uhr

Oh man, dann schreib ich lieber nicht von meinem Sohn

Er wird nächste Woche 6 Monate alt und trägt oben rum 80 und in Hosen 74.:-p

Mit 3 1/2 Monaten ist er schon in 74 gegangen.#schock

Am Montag haben wir U5 und wir haben ihn vorgestern gemessen. Sind jetzt schon auf grob 75cm gekommen. Sind schon gespannt, wie groß er ist, wenn er richtig gemessen wird. BEi uns hat er so gezappelt. Und er wiegt so 9,5 Kilo glaube ich.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von emmy06 25.11.10 - 20:12 Uhr

10 wochen!!

gr. 68/74






lg

Beitrag von yarists 25.11.10 - 20:13 Uhr

Ach ja hab noch vergessen zu schreiben 11 kilo hat er.Mal sehen wie er sich so macht.Zur Geburt hatte er 3800g und 55cm.Also der kleinste war er ja nie;-).
lg Anika

Beitrag von blinki.bill 25.11.10 - 20:21 Uhr


Hallo

mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und ich muss teilweise shcon gr.74 anziehen.
Vieles in 68 ist einfach shcon zu eng, bzw. zu klein.
Dabei ist er noch net ma sonderlich groß er hat nur 64 cm, also normal.


Naja ist aber auch von marke zu AMrke unterschiedlich.MEine Schwiegermutter hat letzting son Fleceanzug gekauft, der hat 74 und d abekomm ich den obersten Knpf shcon nimmer zu, und überhaupt ist er sehr kanpp bemessen...

Lg

Beitrag von marlene95128 25.11.10 - 21:29 Uhr

Matilda ist grade 8 Monate alt und trägt 86, oft schon 92. Sie ist riesig, hat einen langen Oberkörper. Bei Ärmeln und Hosenbeinen würde 80/86 reichen, aber dann ist sie "bauchfrei"... ;-)

LG

Beitrag von schmerlimaus 25.11.10 - 21:30 Uhr

Meiner ist gerade 7 wOCHEN alt.
64 cm groß und trägt 62/ 68.
und hat gerade einen Wachstumsschub....


ist bis jetzt der schnellste im Wachsen von meinen 4ren.

Beitrag von lunamaus82 25.11.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

hübscher Name ;-)

Unsere Anika trägt jetzt mit 5 Monaten schon Größe 74!
Mit 56cm war sie bei der Geburt auch schon sehr groß...

Ich mach mich nicht mehr verrückt deswegen, aber so manches süßes Kleidungsstück hätte doch länger passen können. ;-)

LG Luna

Beitrag von tragemama 25.11.10 - 21:50 Uhr

Ähäm. Christina ist 13 Monate alt und trägt 74. Nur mal so ;-)

Meine Große hatte in dem Alter Gr. 92, so unterschiedlich sind Kinder :-)

Andrea

Beitrag von melkel 25.11.10 - 22:41 Uhr

unser kleiner Paul ist 9,5 Monate alt und ihm passt teilweise sogar noch 68 z.B. Bodys sonst trägt er durchweg 74! 80 ist ihm noch viel zu groß! ;-)
lg mel

Beitrag von ladyna79 25.11.10 - 23:05 Uhr

Meine Julia ist 9 1/2 Monate und traegt die 74. Bei den Oberteilen gehen wir langsam auf die 80 zu, bei den Hosen wird die 74 aber noch ne ganze Weile passen.

LG
Ivonne