An die Dezemberliste: Annalena ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 25.11.10 - 19:26 Uhr

Hallo!

Wollte dann auch mal hier mitteilen, dass unsere Annalena am 15.11. per Notkaiserschnitt nach Blasensprung in der 36. SSW zur Welt kam.
Eine natürliche Geburt war leider nicht möglich, da die Kleine mit den Füßchen unten lag und total eingekeilt war. :-(

Sie erblickte um 1:09 Uhr das Licht der Welt, wog 2.535g und war 44cm groß.

Obwohl sie ein Frühchen ist, durften wir sie nach einer Woche Krankenhaus mit nach Hause nehmen, weil sie sich so gut macht. #verliebt

Nun sind wir also eine Familie! #huepf


LG
Hasi+Annalena

Beitrag von gsd77 25.11.10 - 19:30 Uhr

Moiii, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine kleine Familie!!!!!

GLG

Beitrag von hasi59 25.11.10 - 19:32 Uhr

Dankschön! #freu

Beitrag von babyboom2011 25.11.10 - 19:34 Uhr

Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum "Familie sein" und alles Gute für euch drei!
Langsam werde ich auch ungeduldg, obwohl wir noch bis Februar Zeit haben!
LG, babyboom2011 mit babyboy inside

Beitrag von baby-no-2 25.11.10 - 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch........

Sag mal, lag sie in der Kinderklinik?

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei (35+2)

Beitrag von leahmaus 25.11.10 - 21:57 Uhr

Alles alles Liebe zur kleinen Maus!!!!

Toll,das du sie nach 1Woche mit Heim nehmen durftest!

Unsere Grosse Tochter kam auch in der 36ssw zur Welt!
Sie musste aber leider noch in der Klinik bleiben#schmoll

Alles Gute für euch.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 10,5Mon